Region-Engeln.de - Deine Vereine
Endspielwochenende

Der Finalsonntag begann mit dem Spiel um Platz 3, indem sich Oerdinghausen/Hohenmoor und Wöpse sich gegenüberstanden. Hier gewann Oerdingh./Hohenmoor mit 3:1 Toren.

Um 11:30 Uhr bestritten die Kids der Mannschaften Homfeld und Graue/Brebber das Endspiel. Dieses gewann Homfeld mit 4:2 Toren.

Pünktlich um 12 Uhr wurde das Endspiel der Herren, zwischen Homfeld und Engeln/Weseloh angepfiffen. In diesem Spiel setzte sich Homfeld überlegen mit 5:1 Toren durch.

Anschließend fanden die Siegerehrungen statt. Der Elfmeterpokal ging an Uenzen, die fairste Mannschaft wurde Ochtmannien. Die Torjägerkanone ging an den Homfelder Jürgen Schweers.

Hier nach wurden noch einige Stunden gemütlich gefeiert.




______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH