Region-Engeln.de - Deine Vereine
Radtour mit Grillen 2011

Die diesjährige Radtour der Ortsfeuerwehr Engeln wurde von der Kreisgruppe organisiert. Start war am 09.07.2011 wieder beim Feuwehrhaus. Nach einer Radtour, die durch Hohenmoor, Brake und Hache führte, wurde anschließend beim Feuerwehrhaus gegrillt. Die Frauen der Kameraden aus der Kreisgruppe hatten dafür ein reichhaltiges Salatbüfett vorbereitet.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen. Bei etwas 25 Grad saßen alle nach dem Grillen noch gemütlich zusammen.

 

Radtour 2010

Am 10. Juli 2010 fand die diesjährige Radtour der Ortsfeuerwehr Engeln statt. Bei 32 Grad im Schatten fuhren die Radler Richtung Hache in den Wald. Dort wurden sie vom Verpflegungswagen empfangen. Anschließend ging es zum Jugendlandheim.

Nachdem ca. 22 Kilometer zurückgelegt wurden, freuten sich alle auf ein kühles Getränk bei der Grillhütte.

Anschließend wurde gegrillt und es wurden noch ein paar vergnügte Stunden mit einander verbracht.

Hier einige Bilder von der Fahrradtour mit anschließendem Grillen.

 

 

 

Radtour und Grillen 2009

Obwohl es um 14:00 Uhr noch in Strömen regnete, trafen sich 30 Erwachsene und Kinder bei der Grillhütte um an der diesjährigen Fahrradtour teilzunehmen. Wiedereinmal war der liebe Gott ein Freund der Feuerwehr und schickte pünktlich zum Beginn der Fahrradtour gutes Wetter vorbei.

Heinrich Burdorf hatte die Fahrradtour wieder gemeinsam mit seiner Frau ausgearbeitet. Über Ochtmannien, Retzen, Uenzen und Berxen fuhren alle zufrieden zum Feuerwehrhaus.

Dort wurde anschließend mit den nachgekommen Gästen gegrillt und ein paar gemütliche Stunden verbracht. Von den Frauen wurde wieder ein großartiges Salatbüfett hergestellt.

 

 

 

Bilder von der Radtour 2009

Fahrradtour 2008

In diesem Jahr fand die alljährliche Radtour am 12.07.2008 statt. Sie wurde von der Kreisgruppe organisiert. Über Weseloh, Otersen, Hallstedt und Affinghausen war nach 23,5 gefahrenen Kilometern die Grillhütte beim Feuerwehrhaus das Ziel. Hier wurde anschließend gegrillt und noch ein paar gemütliche Stunden verbracht.

Radtour mit Grillen 2007




______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH