Region-Engeln.de - Deine Vereine
Adlerschießen in Oerdinghausen

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 15.10.2017, fand das alljährliche Adlerschießen des Kreisschützenverbandes Bruchhausen-Vilsen im Gasthaus Mehlhop in Oerdinghausen statt.

Insgesamt 63 SchützenInnen der Schützenvereine Bruchhausen-Vilsen, Engeln, Scholen, Wöpse und Oerdinghausen haben teilgenommen. Gestärkt durch Kaffee und Kuchen wurde bei guter Stimmung der Sieger/die Siegerin im Adlerschießen ermittelt. Glückliche Siegerin war am Ende Anette Wachendorf vom Schützenverein Engeln. Damit konnten die Engeler ihre Erfolge aus den Jahren 2016 und 2015 wiederholen.

 

Die Organisation des Adlerschießens lag in den Händen von Herbert Wolters, Uwe Meyer und Heiko Ziegeler.

 
Anette Wachendorf als strahlende Siegerin, hier 'eingerahmt' von Herbert Wolters und Marco Busch (Kreispräsident)

 

 




______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH