Region-Engeln.de - Deine Vereine
Freundfschaftpokal 2013

Ein toller Sommer neigt sich dem Ende zu , auch in diesem Jahr haben wir bei unserem Turnier  mit dem Wetter wieder großes Glück gehabt .

Am 15. September traten 14 Schützen von der Bogensportgruppe Schwaförden , von der Sportgilde Bassum 98 eV und natürlich vom BSVÖ-05 zum Bogenschießen auf Dartauflagen an .

Unser Maskotchen war eine Herrenlos  aufgefundene Schildkröte - Olaf aus Bassum hat sich ihrer sehr zur Freude seiner Familie angenommen.

Sven hat mal ausprobiert was die Pfeile von Annette aushalten und eine Strohscheibe drauffallen lassen .- Ergebnis : drei Pfeile Schrott .

Geschossen wurde natürlich auch und manchmal leider daneben , Holger hatte die tolle Idee auch mal die meisten Fehlschüsse zu belohnen mit dem Titel - Miss Oerdinghausen - , unsere Helena hatte hierbei die Nase vorn .

Der Pokal geht in diesem Jahr an die Sportgilde aus Bassum gefolgt vom BSVÖ- 05 und Schwaförden .

Wir wurden wieder bestens versorgt vom Team Heuhotel , besten dank und hoffentlich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr .

 




______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH