Region-Engeln.de - Deine Region


Vom 17.04.09 bis zum 18.4.09 zeltete die Freitagsgruppe des Jugendhauses am Steinhuder Meer auf dem Campingplatz der Jugendherberge. Am ersten Abend wurde noch gegen einen Segelverein Beachvolleyball gespielt, wobei 7 von 7 Sätzen gewonnen wurden. Als es dunkel wurde, wurde noch ein Lagerfeuer im großen Zelt entzündet und darüber ein paar Würstchen gegrillt. Am nächsten Morgen ging es dann gleich nach dem Frühstück um 10 Uhr in den nahegelegenen Klettergarten, wo es galt 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen, in ca. 6m Höhe, zu meistern. Nachdem dort ca. 3 Stunden verbracht wurden, ging es auf dem Steinhuder Meer Kanufahren. Obwohl der See an der tiefsten Stelle nur 3.50 m tief ist gab es hohe Wellen. Als alle 6 Teilnehmer wieder an Land waren ging es wieder Richtung Heimat.

Bilder




______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH